Puma Beisser - Black
- Bestell-Nr. 402959-01
- Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar
Der Puma Beisser ist eine markante Neuauflage aus dem Archiv des Designers Peter Schmidt*. Die einzigartige Silhouette interpretiert Motorsport-Ästhetik neu und fällt sofort durch die zahnartigen Profilrillen auf, die nicht nur optisch dominieren, sondern die Traktion am Boden deutlich verbessern.
Ein stabilisierendes Fersenplateau mit integrierter Heel-Cage verleiht dem Schuh zusätzliche Unterstützung und eine technische Note. Die reduzierte, monochrome Black-Ausführung macht den Beisser zum vielseitigen Statement-Sneaker, der Performance-Elemente mit avantgardistischem Design verbindet.
Details & Features:
Designer: Peter Schmidt (Mostro-Designer) / Archiv-Reissue
Farbe: Black (monochrom)
Auffälliges, zahnartiges Profil für verbesserte Traktion
Fersenplateau mit Heel-Cage für Stabilität
Performance-inspirierte Silhouette, Streetwear-Attitüde
* Peter Schmidt entwickelte in den 1970ern das visuelle Erscheinungsbild von Jil Sander. Nur der Name in serifenloser Schrift, in Schwarz, fett gesetzt, ohne Schnörkel. Das Logo transportierte genau das, wofür Jil Sander steht: Minimalismus, Klarheit, Zeitlosigkeit. Dieses reduzierte Logo gilt heute als Ikone des Corporate Designs im Modebereich und hat viele andere Luxuslabels beeinflusst, die ebenfalls auf schlichte Wortmarken setzten.
RELEASE des Puma Beisser in Black ist Samstag, der 20. September
Code: | 402959-01 |
Farbe: | black, schwarz |
Material: | Obermaterial: 100% Leder / Textil; Innenmaterial: 100% Textil; Sohle: 100% Gummi |
Style: | Tech, Low-Top, Running |
Geschlecht: | Herren, Damen, Unisex |
Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Puma SE
Puma Way 1
91074 Herzogenaurach
Deutschland (DE)
E-Mail: service@puma.com